Kein Kaffee aus dem Auslauf wieso?

3 Antworten

Kann sein, dass man im Untermenu die Kaffeemenge justieren muss, weil wenn sie generell zu viel mahlt und es dann nicht schafft, das Pulver bis auf ein bestimmtes Mass zusammenzupressen, bricht sie den Vorgang ab bzw "brüht" am Kaffee vorbei....

Bis gestern ging aber noch alles mit Kaffee seid Weihnachten und plötzlich geht es nicht mehr

Bring die Kaffeemaschine zum Verkäufer zurück, ist ja noch Garantie drauf.

Gehen wir davon aus das passiert wenn ich keine Garantie mehr drauf habe dann würde ich hier auch nach einer Lösung fragen. Ich bin Handwerker und versuche immer soviel wie möglich alleine zu reparieren. Trotzdem danke für die Antwort.