Siemens EQ 7 zieht kein Wasser mehr.

5 Antworten

Hallo heinze1996,

wie ElRatto schon geschrieben hat, als Tipp für alle mit dem Problem: Versuchen Sie mal eine Entkalkung mit doppelt dosiertem Entkalker, das heißt mit der doppelten Menge Entkalker auf gleicher Wassermenge. 

Sollte das nicht helfen, wenden Sie sich am besten an unseren Kundendienst unter 0911 / 70 440 044 

Viele Grüße, Ihr Siemens Kaffee Team

Noch einmal entkalken, es könnte sich ein Brocken gelöst haben welcher die Leitung verstopft.

Ok mach ich. Gute Idee.

0

wenn sie schon älter ist, kann es sein, dass sie trotz entkalkung noch dicht ist. Lass die Entkalkung mal 3-4 mal hintereinander durch laufen und erhöhe die Reinigermenge .. kommt wohl des öfteren vor bei der Maschine (Laut diversen infos aus dem Netz ;o) )

Nespresso Kaffeemaschine defekt, bezieht kein Wasser

Die Krups Citiz Kapsel-Kaffeemaschine zieht kein Wasser mehr aus dem Wassertank, sie pumpt nur noch. Das Wasser kommt tropfenweise.. Der Tank ist richtig angebracht. Ich habe die Maschine vorher entkalkt.

...zur Frage

Unsere Kaffeemaschine stellt uns vor ein Rätsel - wer weiß weiter?

Hallo zusammen,

wir haben uns eine neue Kaffeemaschine gegönnt, eine Siemens Siemens TC911. Leider stellt uns die Maschine vor ein Rätsel:

Lassen wir diese mit unserem Leitungswasser laufen, bleibt nach dem Ausschwenken der Kanne (das macht die Maschine automatisch) immer noch Wasser im Filter stehen. Lassen wir die Kanne jedoch mit anderem Wasser (aus einem anderen Ort) laufen, funktioniert alles völlig problemlos. Deshalb hat eine Reklamation wegen des zurückbleibenden Wassers auch nichts ergeben.

Wir haben eine Entkalkungsanlage, die unser Wasser von 20°dH auf ca. 7-8°dH entkalkt. An zu hartem Wasser kann´s nicht liegen.

Hat jemand eine Idee? Danke im voraus!

Grüße Makku

...zur Frage

Dolce Gusto Maschine zieht nach dem entkalken kein Wasser mehr?

Ich habe heute früh unsre Dolce Gusto Kaffeemaschine entkalkt, nach Anweisung, jetzt zieht die Maschine aber kein Wasser mehr, habe noch mal Flüsstigentkalker rein gemacht und nochmal einweichen lassen, da wir dachten das ein Kalkklumpen vorgerutscht ist, aber es funktioniert immer noch nicht...

Was kann ich noch machen?

...zur Frage

keine Wasserzufuhr bei meiner Spülmaschine

Ich habe eine Siemens SE 55A591/21 die zieht kein Wasser, habe ALLES gesäubert und mein Mann( Sanitär Fachmann) hat ausprobiert ob Wasser abgepumpt wird, das funktioniert, aber sie zieht KEIN Wasser. Wer kann mir einen Rat geben? Danke im Voraus.

...zur Frage

Kaffeemaschine saugt nicht mehr Milch auf?

Also meine Mutter hat letzte Woche unsere Kaffemaschine(Siemens EQ.6 series 300) sauber gemacht und später wollte sie ein Latte Machiato trinken und hat bemerkt das die Maschine keine Milch mehr aufsaugt. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Wie entkalkt man eine Kaffeemaschine von Siemens die direkt in die Küche eingebaut ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?