Kaffeepads abgelaufen - kann ich sie trotzdem benutzen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Datum ist ja nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Das heißt ja nicht, dass die Dinger jetzt schlecht sein müssen. Gerade wenn die Packung noch verschlossen war, würde ich die Pads testen und dann einfach entscheiden ob sie noch gut schmecken oder nicht.

probier doch mal ein Pad. Das schlimmst was dir passieren kann ist, dass das Aroma nicht mehr so gut ist

bei Kaffee hätte ich da keine Bedenken, sie zu verwenden

Na Sicher =) Was soll denn an Kaffee bitte ablaufen? Außerdem waren sie ja noch verschlossen, was meist dafür sorgt, dass die Produkte noch ein bisschen länger haltbar sind.

klar..das ist pulver..da wird schon nichts mit passiert sein..schon allein weils auch ja zu war..das ist kein problem..kannst ruhig machen;)