Eiweiß Shakes abgelaufen - trotzdem benutzen?

2 Antworten

Ich möchte natürlich hierzu keine verbindliche Aussage tätigen, aber meiner persönlichen Erfahrung nach ist alles gut gegangen :-). Ich glaube auch, dass zumeist der Geschmack zuerst leidet und erst dann...hierbei handelt es sich um ein Pulver und nicht um Milchprodukte oder Fisch :-). Wie gesagt, dies ist jedoch nur meione persönliche Meinung.

Mach das lieber nicht, da sind doch irgentwelche komischen Stoffe

Weißwurst seit 2 Monaten abgelaufen. kann ich sie trotzdem noch essen.? :D

Also die Weißwürste sind fest verschlossen in einer Dose :D. und sie waren die ganze zeit in dem Schrank wo ich halt so Dosen hinstelle. aber die sind jetzt schon seit 2 Monaten abgelaufen.. kann ich sie trotzdem noch essen.? ich meine sie sind in einer Dose :D.

genaues Datum : 30.4.2011

...zur Frage

Eier abgelaufen kann man diese noch verzehren?

Hab im Kühlschrank noch Eier die schon knapp 3 Wochen abgelaufen sind sie waren aber von Anfang an im Kühlschrank gelagert und riechen auch nicht und sehen normal aus kann man diese trotzdem noch verwenden ohne gesundheitliche Bedenken??

...zur Frage

Kann ich die Kondome noch benutzen, obwohl die abgelaufen sind?

Ich habe die eben bei uns im Badezimmermüll gefunden. Die hat meine Mum wahrscheinlich wegschmissen, weil sie heute morgen unser Bad aufgeräumt hat. Trotzdem wollte ich fragen, ob ich die nicht noch benutzen kann, obwohl die abgelaufen? Zumindest die von 01/2018 weil 3 Monate sind ja nicht so viel. In der Packung ist auch noch Luft drinnen also die Packungen sind nicht beschädigt.

Danke fürs antworten!

...zur Frage

Morgen Flug und Reisepass abgelaufen was tun?

Ich fliege morgen nach Libanon, aber ich habe heute erst bemerkt, dass mein Reisepass schon seit Anfang des Jahres abgelaufen ist . Was kann ich jz tun ? Kann ich trotzdem fliegen ? Bitte um schnelle Antwort ! Danke

...zur Frage

Bringen "Eiweiß-Shakes" was?

Ich gehe 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio und betreibe hauptsächlich Muskelaufbau (Oberkörper). Ich überlege gerade, Eiweißshakes zu mir zunehmen... dazu einige Fragen:

1. Bringen diese Shakes was, wenn ja, was genau ?
  2. Wie oft sollte man es trinken ? (Pro Woche)
  3. Vor oder nach dem trainieren ?
  4. wie dosieren ?

Danke für die Antworten ! :)

...zur Frage

Kann man Bier, bei dem das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist, noch bedenkenlos trinken?

Mein Kumpel hat versehentlich ein Sixpack Bier mitgebracht, bei dem das Mindesthaltbarkeitsdatum über vier Wochen abgelaufen ist. Kann man das Bier trotzdem bedenkenlos trinken? Woran würde man merken, dass es schlecht ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?