Kaffeefilter heute voll mit Wasser gelaufen

3 Antworten

vermutlich war/ ist der Filter verstopft gewesen oder es hatte sich eine Art Falte im Filter gebildet, dass das Wasser am ABlaufen gehindert wurde.

Defekt dürfte die Maschine nicht sein.

Schau mal unten an dem Teil, wo der Papierfilter reinkommt.....da ist ein Ventil, welches aufgeht, wenn du die Kanne drunterstellst....entweder ist dort was faul oder die Kanne war nicht richtig drunter....^^

Ich habe mal meine Kaffeemaschine bis zum Anschlag mit Kaffepulver gefüllt, da ging sie auch nicht mehr. Vielleiht hast du zuviel Pulver in den Filter getan?