Kaffee in der Bäckerei
Hey :) Und zwar wollte ich, da ich nächste Woche wieder Arbeite, fragen wie viel so ein Kaffee in der Bäckerei kostet, da ich gern öfter mal einen vor der Arbeit trinken möchte, aber wenn er zu teuer ist, dann nutzt mir das nichts. Hoffe auf Antworten :)
P.S. komme aus Bayern (falls es da nen Unterschied bei den Preisen in anderen Bundesländern gibt :) )
5 Antworten
Ist unterschiedlich, als Coffee to go so zwischen 1,00 und 1,50 €. In großen Städten aber auch schon mal 2,20 €. Das kann von Bäckerei zu Bäckerei schon unterschiedlich sein.
Na ja, bei der Anzahl an potentiellen Anbietern, tippe ich mal auf 1,50 - 2,50 €.
Wir haben in unserer Abteilung übrigens einen megageilen Kaffeeautomaten.......gg...........wir brauchen keine Bäckerei....
So ein Kaffeeautomat wäre bei uns auch nicht schlecht ;) Werd mir wohl was günstigeres überlegen müssen.
2-2,50. Kaufe dir lieber einen Thermobecher und nimm dir einen von zu hause mit.
Super danke. Wollte noch schreiben obs alternativen gibt habs aber dann vergessen. Danke:)
gekauftes ist immer sauteuer, einen thermosflasche hat jeder zuhause...
Bei uns kosten die 1-2 € in der Bäckerei