kaffee auf laptop gekippt

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gute Laptops haben eine flüssigkeitsgeschützte Tastatur. Der Kaffee, den Du da drauf schüttest, läuft unten wieder aus dem Gerät, ohne Schaden anzurichten. Da Kaffee für mich ein Grundnahrungsmittel ist, kaufe ich nur solche Geräte - z.B. von Lenovo...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der akku muss schnell raus und dan aufschrauben ram festplatte und andere bauteile ausbauen und gut trocknen aber denk dran dich an der heizung zu entladen

Hallo ;) mir ist das selbe gestern passiert :( und da deine Frage schon C.a 4-5 Jahre alte ist wollte ich fragen ob du ihn wieder zum laufen gebracht hast :))

Viele grüße

wenn du versichert bist,kannst du ihn vielleicht in reperatur geben!?..allerdings sollte man nich am laptop trinken xD ;)

Und diese Frage hast Du mit diesem Laptop geschrieben?

Der Akku ist meist einseitig verriegelt, auf einer Seite mit einer eingerasteten Veriegelung, auf der anderen nur mit einer Federrastung!

Laptop abtrocknen und versuchen neu zu starten. Wenns nicht klappt zum CompiSpezialisten gehen.

Viel Glück

SoWi

Kommentar von nikolai16
20.10.2012, 22:57

niehmals versuchen zu starten wenn da kaffee drinne ist sonst ist alles kaputt

0

ok danke für die tipps werde ihn jetzt bis morgen trocknel lassen und versuche ihn dann zu starten. wenns net geht dann ruff ich bei dell an hab den von dort bestellt vor 2 monaten.

Was möchtest Du wissen?