Nagellack aus dem Tshirts bekommen?

4 Antworten

Das könnte sich als schwierig heraustellen, Aceton oder Nagellack Entferner macht den Nagellack zwar weich bzw flüssig, ob man ihn deshalb besser herausbekommt, zumal ist Aceton (Nagellackentferner) sehr aggressiv. In der Drogerie gibt es von Dr. Beckmann diese kleinen Fläschchen für verschiedenste Verschmutzungen, vielleicht probierst du eins davon. Die gibt es für unzählige Verschmutzungsarten (Kugelschreiber, Blut etc).

Ohh weißer Nagellack,versuch es mal mit Nagellack entferner, wenn das nicht geht ,dann kann man da nichts mehr machen ich hatte mal knallpinken Nagellack auf meiner rosè farbenden hose es ist auch nicht rausgegangen.

Allgemein geht Nagellack schlecht aus der Kleidung ,welche Farbe hat denn der Nagellack?

Wie wäre es mit Nagellackentferner?