Schwarze Jeans hat nach dem Waschen weiße Flecken/Streifen

8 Antworten

Man sollte Schwarze Kleidung nur mit Flüssigwachmittel und nicht mit Pulver waschen, die Flecken kommen vom Pulver weil die Maschiene das Pulver nicht richtig aus der Kleidung spühlt!

Meist liegt das am Waschpulver. Nimm das nächste mal etwas weniger, dann bleiben die Reste nicht an den Sachen. Wenn es dann immer noch ist, kann es sein, dass deine Waschmaschine nicht genug mit Klarwasser nachspült. Das sollte sich dann mal ein Fachmann anschauen.

Du hast zu viel Waschmittel oder GAR Weichspüler genommen. Nochmal spülen und kaufe dir Waschmittel für dunkle Sachen, oder ein flüssiges tut es auch!! L.G.

Schwarze Sachen wasche ich grundsätzlich nie mit Pulver,sondern nur mir Flüssigwaschmittel.

Sehr vernünftig Hexe! DH

0

Du solltest schwaze Sachen immer auf links waschen.versuch es mal mit Waschmittel für schwarze Wäsche

Was möchtest Du wissen?