Zitze mir Zecke verwechselt?

4 Antworten

Ich würde deine Freundin verwarnen. Nicht dass du ihr ihre Brüsten auch abreißt.

Wobei währe n guter neuer Anmachspruch.

"Hey Ich glaube sie habe da eine Zwecke in ihrem BH soll ich sie mal schnell für sie entfernen?" 

Ich glaube der wird richtig reinhauen wörtlich zumindest.

Ich würde zum Tierarzt gehen, weil der sich das genauer anschauen muss. :)

Ich würde zu gerne den Gesichtsausdruck des Tierarztes sehen.

1
@Hansdietmer

Das hört und sieht der nicht zum ersten Mal. Der wird professionell cool bleiben.

0

Tierarzt. Nicht, dass es sich infiziert.

Ich kriege die Zecke aus meiner Katze nicht raus!

Hallo! Meine Katze war für ein paar Tage weg (Freigänger) und als sie wieder kam war alles O.K bis ich halt die dicke Zecke an ihr entdeckte. Ich habe nie mit Zecken gehandelt da dies meine erste Katze ist. Hatte auch versucht die einmal mit der Pinzette zu kriegen aber ihr Kopf steckt wortwörtlich im Körper. Ich seh nur den Unterteil und die Beine, als ich es versucht habe zu entfernen ging es nicht und ich habs sein lassen damit ich nichts falsches mache. Was kann ich jetzt machen? Soeben zum Arzt flitzen geht ja nicht da es Sonntag ist. Und die Notfallklinik ist sehr weit weg, würde sich das bei einer Zecke lohnen? Ich komm echt nicht an den Kopf des dummen Viehs.

...zur Frage

Wunde um Zecke bei Katze?

Hallo,

gestern Abend habe ich bei meiner Katze eine Zecke im Nacken entdeckt. aber die Zecke war nicht alleine da, denn um sie herum war eine offene wunde, also nicht tief und hat auch nciht geblutet, aber das fell war da halt weg und die haut wie so eine schorfwunde offen. Der Schorf selbst hing nur noch am seidenen Faden dran. Ich habe dann die Zecke entfernt, konnte aber leider die Mundwerkzeuge nicht ganz mitbekommen, eins hab hab ich aber noch erwischt; es steckt jetzt halt das andere noch drin.

Meine Frage wäre jetzt, ob ich mir wegen der Wunde sorgen machen sollte. Denn ich weiß ja nciht, ob sie von der Zecke kommt oder ob sie sich meine Katze aufgekratzt hat oder so, aber die Zecke war halt mitten in der Wunde und das macht mir natürlich schon ein wenig Angst.

Was sollte ich jetzt tun?

Danke schonmal

...zur Frage

Katze hat knubbel mit kruste am hals?

Hallo, meine katze hat unten am hals einen ca 3mm großen knubbel und darauf eine kruste. Fühlt sich an wie eine fette zecke, ist es aber nicht. Auf dem knubbel ist kein fell. Was kann das sein? Muss ich mir sorgen machen? Und was soll ich damit machen?

...zur Frage

Katze hat hin u wieder blasse Nase u Zahnfleisch?

Mir fiel nun immer wieder auf, dass die junge Katze ein blasses Näschen und blasses Zahnfleisch hat. Ansonsten zeigt sie keine krankhaften Symptome. Frisst, spielt, fegt durch die Wohnung. Sollte ich trotzdem mal zum Arzt? :(
Sorgen mache ich mir ja doch um meine Kleine.

...zur Frage

hilfe! Zecke beim ziehen gequetscht

Habe meiner katze heute wieder mal eine zecke ziehen müssen . Leider wurde die zecke dabei gequetscht und es hing noch ein kleines stück an der katze was ich nicht mehr rausbekommen habe. Ich hab überall gelesen dass dadurch die erreger ins blut gelangen. Also hab ich einen notfall tierarzt angerufen und der meinte er versteht nicht wieso ich wegen sowas anrufe das wäre nicht schlimm eine katze kann keine krankheiten vin einer zecke bekommen was ich gelesen habe sei quatsch ich bräuchte mir keine sorgen zu machen.... Kann das sein ?? Hat jemand erfahrung damit ?

...zur Frage

HILFE meine Katze hat ein Loch an der zitze, was soll ich machen?

Wie neue Frage sind sagt meine Katze hat ein Loch an der Zitze. Sie hat 5 Kinder seit 3-4 Wochen (dad loch its unter der Milch) es Eiter. ich weiß nicht was ich machen soll der Tierarzt ist zu und ich hab die notnummer nicht. Hab schon in Internet gesucht. Bitte hilft mir ich mach mir solche Sorgen. Sie ist 2 Jahre alt😭😭😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?