Zitze mir Zecke verwechselt?

4 Antworten

Ich würde deine Freundin verwarnen. Nicht dass du ihr ihre Brüsten auch abreißt.

Wobei währe n guter neuer Anmachspruch.

"Hey Ich glaube sie habe da eine Zwecke in ihrem BH soll ich sie mal schnell für sie entfernen?" 

Ich glaube der wird richtig reinhauen wörtlich zumindest.

Ich würde zum Tierarzt gehen, weil der sich das genauer anschauen muss. :)

15

Ich würde zu gerne den Gesichtsausdruck des Tierarztes sehen.

1
46
@Hansdietmer

Das hört und sieht der nicht zum ersten Mal. Der wird professionell cool bleiben.

0

Tierarzt. Nicht, dass es sich infiziert.

hilfe! Zecke beim ziehen gequetscht

Habe meiner katze heute wieder mal eine zecke ziehen müssen . Leider wurde die zecke dabei gequetscht und es hing noch ein kleines stück an der katze was ich nicht mehr rausbekommen habe. Ich hab überall gelesen dass dadurch die erreger ins blut gelangen. Also hab ich einen notfall tierarzt angerufen und der meinte er versteht nicht wieso ich wegen sowas anrufe das wäre nicht schlimm eine katze kann keine krankheiten vin einer zecke bekommen was ich gelesen habe sei quatsch ich bräuchte mir keine sorgen zu machen.... Kann das sein ?? Hat jemand erfahrung damit ?

...zur Frage

Katze hat hin u wieder blasse Nase u Zahnfleisch?

Mir fiel nun immer wieder auf, dass die junge Katze ein blasses Näschen und blasses Zahnfleisch hat. Ansonsten zeigt sie keine krankhaften Symptome. Frisst, spielt, fegt durch die Wohnung. Sollte ich trotzdem mal zum Arzt? :(
Sorgen mache ich mir ja doch um meine Kleine.

...zur Frage

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit. Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

HILFE meine Katze hat ein Loch an der zitze, was soll ich machen?

Wie neue Frage sind sagt meine Katze hat ein Loch an der Zitze. Sie hat 5 Kinder seit 3-4 Wochen (dad loch its unter der Milch) es Eiter. ich weiß nicht was ich machen soll der Tierarzt ist zu und ich hab die notnummer nicht. Hab schon in Internet gesucht. Bitte hilft mir ich mach mir solche Sorgen. Sie ist 2 Jahre alt😭😭😭

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?