Wasserschaden Laptop geht nicht mehr an

4 Antworten

Das Problem hatte ich auch und wusste auch nicht was ich machen soll...Hab das Gerät dann einfach mal an die Heizung gestellt und nach zwei Tagen hats wieder funktioniert.

Ich hoffe du hast gleich den Akku entfernt und ihn vom Netz getrennt? Sonst könnte der Schaden recht groß werden( Kurzschluß) ,ab mit dem Teil in die Werkstatt. Alles alleine rumbasteln bringt da nichts.

Du kannst das Gerät in einem Fachbetrieb reparieren lassen.

Hat meine E-Zigarette einen Wasserschaden/ ist Sie komplett kaputt?

Ich habe aus versehen Wasser darüber gekippt, sie abgetrocknet und wieder angemacht, aber sie ist direkt wieder aus gegangen. Wenn ich sie erneut mit Wasser übergieße und dann ein paar Tage warte, bis ich sie wieder anmache, kann sie dann wieder gehen?

...zur Frage

Laptop hat einen Wasserschaden?

Guten Tag, liebe Community. Am Mittwochabend habe ich ausversehen ein wenig Mineralwasser mit Kohlensäure über den Ziffernblock meines Lenovo IdeaPad U530 Touch geleert. Ich habe es sofort abgetrocknet und den Laptop ausgemacht. Als das Missgeschick passierte, war er nicht am Ladekabel eingesteckt.

Aus Angst, der Laptop könnte kaputt sein, habe ich ihn in den letzten 3 Tagen nicht mehr verwendet. Als ich ihn heute jedoch anschaltete, schien er in den ersten paar Minuten nicht kaputt zu sein. Danach klappte ich ihn aus Gewohnheit zu, weil ich ihn ins Esszimmer transportieren wollte. Als ich ihn wieder aufklappte, blieb der Bildschirm jedoch schwarz.

Jegliches Ein- und Ausschalten hat bisher nicht geholfen.

Nun zu meiner Frage: Es liegt ja sehr wahrscheinlich am Wasser. Wo genau hat das Wasser einen Schaden angerichtet (ich kenne mich leider nicht so aus). Ausserdem habe ich im Internet gelesen, dass es helfen könnte, wenn man auf die BIOS zugreift. Kann mir jemand erklären wie ich mit einem Lenovo darauf zugreife? Wäre eine Reperatur nötig, kann ich das selber irgendwie beheben oder soll ich mir schon einen neuen Laptop zulegen?

Ich bin dankbar für jede Antwort!

...zur Frage

Tasten beim Mac verklebt?

Hi, ich habe letztens ausversehen Fassbrause auf meine Laptop Tastatur gekippt (habe mich total erschrocken) und nun sind ein paar Tasten verklebt. Bedienen kann ich sie noch, allerdings kann ich sie nur schwer reindrücken, außerdem hört man auch den Unterschied... Weiß jemand von euch wie ich die Tasten wieder sauber kriege?
LG

...zur Frage

wasserschaden Laptop

Hallo Leute
von kürzem hab ausversehen saft über den Laptop geschütelt. Da es mein eigenverschuldung ist zahlt kein versicherung. ich hab mir uberlegt ob ich eine kostenvorschlag mache auf Name einen Kollegen und gib beim versicherung an das laptop von ihm ist und ich habe den schaden verursacht. was meint ihr klappt das???????

vielen Dank

...zur Frage

kopfhörer als headset benutzen (Im Teamspeak)

Hallo community, Ich habe ein paar kopfhörer mit dem ich letztens noch am Laptop im Teamspeak geredet habe und die ich heute benutzen möchte an meinem neuen PC , den ich grade bekommen habe . Problem ist wenn ich die einstecke , kann ich nicht reden :/ Kann mir da einer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?