Käufer bestätigt den Kauf nicht?

1 Antwort

Hi, wichtig ist, dass du eine Sendeverfolgungsnummer hast!

2. NIEMALS ins Ausland verschicken!

3. Vorkasse (Paypal Friedens) machen... Zuerst das Geld, dann die Ware.

4. Betrug melden!

Es kann sein, dass der Käufer ein Betrüger ist, dann solltest du zuerst den Käufer verwarnen, mit Frist. Kommt keine Antwort (5 Werktage) dann erneuter Kontakt (du leitetst nun schwerere Schritte ein) Polizei und Anzeige erstatten.

Wenn du das Geld bekommen hast, kann dir das alles egal sein.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RamoTurk23
Fragesteller

Alles wurde per Ebay Käuferwchutz verkauft.

circle1  07.10.2022, 21:15
@RamoTurk23

Trozdem ist die Frage ungeklärt, ob du das Geld bereits erhalten hast... Ging das Paket ins Ausland?

RamoTurk23
Fragesteller
@circle1

Der Käufer hat sich jetzt gemeldet 😅😂

floppydisk  07.10.2022, 21:18

Achtung: auf keinen Fall Paypal Friends. Dies ist für Familie und Freunde gedacht; nicht zum verkaufen. Man umgeht damit die Gebühr und dies ist gegen die AGB und kann zur dauerhaften Sperre führen.