Kälte --> langsame Leitung?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, das kann nicht sein.

Eher ist es möglich, dass über den Knotenpunkt im Moment sehr viele Zugriffe auf das Netz stattfinden - dann geht die Leistung für den Einzelnen zurück.

Oder es sind irgend welche technischen Probleme aufgetreten, das kann irgend wo bei der Technik sein oder auch bei einem Server.....

Das ist gut möglich, mein neuer Laptop (1 Monat alt) hat im Moment auch Probleme mit der INternetverbindung. Ein Onlinespiel kann aber auch langsam laufen, wenn zu viele auf die Server zugreifen.

liegt eher daran das durchdie kälte viel mehr menschen im internet abgammeln und die leitungen zustopfen

Nein, bei mir ist die Geschwindigkeit im Winter genauso wie im Sommer! Vielleicht solltest du deinen PC einmal runterfahren und neu starten.

Pausier mal deine P0rn Downloads ;)

Ganz sicher nicht.

Was möchtest Du wissen?