kacken Hunde manchmal auch in die Wohnung?

7 Antworten

Welpen setzen Kot in der Wohnung ab und Hunde, die Durchfall haben und allein Zuhause sind und mit denen daher niemand Gassi gehen kann.

Ein Hund der stubenrein ist meldet sich wenn er raus muss.

Wenn sie noch nicht stubenrein sind - ganz bestimmt! - Und das kann auch einem stubenreinen Hund passieren, wenn er Durchfall hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, machen die

du musst regelmäßig Gassi gehen und deinen Hund daran gewöhnen das er draußen "Aufs Klo geht", bei mir in der Straße wohnen einige Hundebesitzer und die sind am Anfang sogar Nachts Gassi gegangen

wenn sie Stubenrein sind nicht. Eher platz denen der Darm.

Außer wenn sie mal Durchfall haben oder alt und krank werden, dann kommt das schon mal vor.

Und als Welpe natürlich

Wenn man sie nicht richtig erzieht oder mit ihnen nicht oft genug raus geht, natürlich.