Kabelkopfhörer und schlafen?

4 Antworten

Ich hab mir das so blöd angewohnt dass ich gern mit Musik oder Naturgeräuschen einschlafe (ich muss parallel noch Tabletten nehmen sonst geht da eh nix) und wenn ich bei meiner Freundin bin oder sie bei mir (ca. fünfmal in der Woche) hör ich immer mit meinen AirPods weil sie das gar nicht leiden kann und ich lebe noch haha.

Miaschtler  16.06.2022, 00:04

aber wenn keiner sonst da ist mach ich es einfach so: normal über Handylautsprecher anhören und bei Spotify den Sleeptimer stellen

In der Regel passiert nichts. Die Kabel sind nicht so stabil.

Fsllen dir sicher bald raus.

Ich habe Bluetooth Kh, da geht es ganz gut.

Ich schlafe oft mit Kopfhörern.

Man erstickt nicht, keine sorge! Aber du solltest das nur mit in-ear machen, die anderen gehen dir kaputt.

Wichtig ist diese und deine Ohren mindestens alle 2 Tage zu reinigen... an Kopfhörern hängen eine Menge Bakterien.

das schlimmste was passieren kann is das du im Schlaf an nem Kabel reißt und dir alles kaputt geht

Die Kabel sind nich stabil genug um dich erwürgen zu können, die Lötstellen würden vorher reißen.