Kopfhörer beim schlafen tragen?

7 Antworten

An sich nicht, aber am besten nicht zu tief und nicht zu laut Musik hören, ansonsten fällt einem das Schlafen ziemlich schwer.

Als ob.. Ich mache das auch, früher beim Musik hören und heute beim Facetimen mit meiner Freundin.

Es passiert nichts nur das meine Kopfhörer am Morgen nicht im Ohr sind sondern irgendwo anders. xd

Freundliche Grüsse

AFanbinana
Fragesteller

habe halt Angst das ich mich erwürgen oder die ohrstöpsel zu weit rein gehen xD

ich konnte früher immer nur mit Musik einschlafen und hab jedes mal Kopfhörer getragen und es ist nichts passiert.

Nein, das ist sicher nicht schädlich! Mein Mann schläft seit Jahrzehnten mit Kopfhörer und Musik im Ohr ein und durch - und er ist immer noch ganz normal und gesund :-) also nix mischugge, nix verblödet, keine Zwänge oder sonstigen Störungen feststellbar- alles ganz normal

Und er nimmt auch täglich am normalen Leben teil: Also aufstehen, arbeiten gehen, Freizeit geniesen und regelmäßig Essen usw.

Nein theoretisch nicht aber je nach dem was für Kopfhörer könnten sie zu tief in dein ihr gepresst werden während du dich umdrehst im Schlaf das könnte zu oren Schmerzen führen ☺

AFanbinana
Fragesteller

ganz normale Kopfhörer von Saturn haha