Ist es Schlimm mit Kopfhörern immer nur auf einer Seite zu hören?

1 Antwort

Grundsätzlich nicht, hängt natürlich auch etwas von der Lautstärke ab und, ob die das Ohr wechselst.

Hol dir doch einfach offene oder halb-offene Kopfhörer, dann hast du das Problem nicht mehr und die klingen auch meist besser (als geschlossene Kopfhörer im gleichen Preissegment).

Samsung Kopfhörer leise...?

Meine Samsung Kopfhörer die ich von meinem Cousin habe(S6) sind echt leise also nicht leise aber normal obwohl es auf voller Lautstärke ist, aber mit den Samsung Kopfhörern von meinem Bruder(S7) ist der Sound auf maximal viel viel lauter als meine. Ich benutze das S5 aber mir ist aufgefallen, dass die Kopfhörer, wenn ich sie an mein Ohr ranhalte göeich laut sind, nur bei meinen wird der Ton leise sobald sie im Ohr sind. Sobald ich meine Kopfhörer Waagerecht reinstecke also um 90° gedreht klingt es laut... bei den von meinem Bruder klingt der immer laut egal was ich mache. Ich hoffe ich konnte mein Problem gut beschreiben. Mich nervt es halt wenn ich draußen die Kopfhörer an hab, dass ich die Musik auf "normaler" Lautstärke höre und die in meiner Umgebung auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?