Kabel unter Türschwelle?

3 Antworten

 - (Wohnung, Kabel, LAN)
Adin81
Fragesteller

Daran hatte ich auch schon gedacht aber wie gesagt, nichtmal ein Stück Papier passt da durch wegen der extrem dicken Türschwelle

pcdenker  16.11.2022, 17:01
@Adin81

Wie sieht es an der Seite der Türe aus, vielleicht in der Nähe der Scharniere ?

Adin81
Fragesteller
@pcdenker

Ja da könnte tatsächlich was durchpassen. Aber wenn ich das Kabel senkrecht hinstelle, wird es beim auf und zu machen immer auf den boden rutschen

pcdenker  17.11.2022, 23:05
@Adin81

Kann man mit doppelseitigem Klebeband verhindern.

Es gibt Geräte, die schicken die Internetverbindung über das normale Stromnetz. Du stehst einfach zwei Stecker in die Eingangs- und Ausgangssteckdose und kannst an diese Stecker dann die Lankabel anschließen.

In der Praxis hat das bei mir aber nur semi-gut funktioniert, hatte beim Zocken immer große Ping-Schwankungen

Bohrhammer ausleihen von Nachbarn/Freunden/Bekannten oder aber mieten.