Kabel beschädigt. Kann man das mit F - Verbindung reparieren?

3 Antworten

Kann man machen, nur sollte man im Außenbereich wasserdichten Schrumpfschlauch drüberziehen.

Man kann die Schadstelle aber auch mit Lötkolben, Alufolie und Schrumpfschläuchen reparieren.

Ein Koax Kabel? Klar lässt sich das so reparieren, auch wenn jede Zwischenkupplung theoretisch der Übertragungsqualität schadet.

Ja, sollte gehen. Einfach das kaputte Stück rausschneiden, an beiden Enden einen F-Stecker anbringen und dazwischen eine F-Kupplung