K-pop Idol mit Haustier?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich damit nicht so aus, aber von einigen Japanischen Musikern weiß ich, das sie ihre Haustiere z.B. Hunde, so oft sie können Gassie führen und sich kümmern, wie ein normales Herrchen/Frauchen und wenn sie auf Tour gehen, dann ihren Hund an bekannte geben oder in eine Tierpension geben. Manche Leute nehmen ihre Haustiere aber auch so weit sie können immer mit, Mir fallen da gerade einige ein die ihre Haustiere immer dabei hatten, wenn sie z.B. im Tonstudio waren und darüber dann auch unter anderem bei Twitter getweetet haben...

Ich schätze mal, das die Koreanischen Musiker es genau so machen. Muss aber für einige Musiker sehr schwer sein, vor allem, wenn man viele Haustiere hat, denn wenn du weißt, das du zum Beispiel deine 5 Hunde und deine 3 Katzen in Pflege geben musst oder an einem Tag nicht mit deinen Hunden raus kannst, dann wird das schon problematisch, also musst du das alles gut organisieren, denn z.B. weiß ich das die Japanische Sängerin Ayumi Hamasaki 5 Hunde und 2 Katzen und der Japanische Sänger Gackt 7 Hunde hat und da sie sehr oft im Studio sind oder auch auf Tour sind sie sicherlich mit mehr beschäftigt, als sich dauernd um ihre Haustiere zu kümmern...

Aber es gibt auch Leute die übertreiben da etwas. Ein Musiker einer Band, die ich gerne höre hat z.B. (laut Twitter) immer Schuldgefühle, wenn er seine Katze während einer Tour von z.B. 20 Tagen alleine gelassen hat und so hat er sie dann immer mit Leckerli vollgestopft, bis seine Katze dann irgendwann mal 16 Kilo wog. Danach hat er eingesehen, das es sche*ße war, seine Katze Tage lang nach einer Tour mit Leckerli vollzustopfen und hatte sie dann erst nach ca. 8 Jahren auf Diät gesetzt...

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
Kookie3
Fragesteller

Dankeschön :)

zu k-pop weiß ich leider nichts, aber von Justin Bieber und Taylor Swift weiß ich, dass die beiden Hunde (Justin) und Katzen (Taylor) haben und sich auch um diese Kümmern. Während die weg sind, kümmern sich dann die Familie, Freunde oder Angestellte um die Tiere oder dei Stars selber nehmen sie mit sich, wie zum beispiel Justin es macht, denn der hat seinen Hund Esther sogar mit sich auf Tour. :)

Kookie3
Fragesteller

Dankeschön :)

da kümmern sich bestimmt welche drum habe ich mich auch schon öfters gefragt da ja so ziemlich alle von bts und viele andere idols tiere haben,aber ich glaube die holen sich welche da viele idols bestimmt auch ziemlich einsam sind.

Kookie3
Fragesteller

Danke

Ich kenn mich bei K-Pop zwar nicht so aus, aber vielleicht hat er jemanden, der sich, um den Hund kümmert.

Kookie3
Fragesteller

Danke :)

Familie oder die Haushälter kümmern sich immer um die Tiere.

Kookie3
Fragesteller

Danke :)