Wer hat alles ein Haustier (BTS)?

3 Antworten

NAMJOON hat einen amerikanischen Eskimo Hund namens RapMon

__

SEOKJIN hatte früher einen Hund namens Jjangu, dieser Verstab. Darauf adoptierte er die Sugarglider Odeng und Emouk, nach einiger Zeit verstarb Emouk jedoch, weshalb Jin damit Odeng nicht alleine sein muss Gukmul dazu holte, mittlerweile sind jedoch leider alle verstorben, so jedenfalls mein Stand. Er will keine weiteren Haustiere mehr haben, seinen Haustieren widmet er den Song Tonight.

__

YOONGI besitzt einen Zwegpudel namens Holly.

__

HOSEOK hat einen Shih Tzu mit dem Namen Mickey.

__

JIMIN hat keine Haustiere. Dies liegt daran das er keine Haustiere mehr möchte, da er seinen Hund Ddosun, welchen er als Kind hatte so sehr liebte.

__

TAEHYUNG hat das wohl meist bekannte Haustier der sieben Member nämlich seinen Zwergspitz Yeontan.

Als Tierliebhaber hat er jedoch auch noch zwei weitere Hunde mit den Namen Soonshim und Ssyongssyong.

Zudem hat er auch noch eine Katze mit dem Namen Kkanji.

__

JEONGGUK hat einen Malteser mit dem Namen Gureum, welcher von Fans oft auch "Cloudie" genannt wird da sein Name auf Koreanisch Wolke (Engl. Cloud) bedeutet.

Woher ich das weiß:Hobby

Die beiden haben einen Hund. Ob die anderen auch welche haben, weiß ich leider nicht. Glaube aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Kpop Fan und stane ca.30 Groups.

Tae hat einen Hund (Yeontan). Er hat angeblich auch noch eine Katze und 4 andere Hunde, aber da bin ich mir nicht so sicher.

Yoongi hat einen Hund (Holly)

Jungkook hat einen Hund (Gureum)

Hobi hat einen Hund (Micky)

Namjoon hat einen Hund (RapMon/Monie)

Jin hat einen Sugar glider (Gukmool). Er hatte vorher 2 andere, die aber leider gestorben sind.

Jimin hat kein Haustier. Er hatte als Kind mal einen Hund der gestorben ist, und hat sich dann geschworen nie wieder einen zu adoptieren