K-pop boy-oder girl group?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Boy group 67%
Girl group 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Boy group

Ich bin viel mehr boygroup stan. Mir gefallen die Lieder meustens einfach besser.

Boygroups die ich sehr mag sind z. B

  • Stray Kids
  • Ateez
  • Trendz
  • RIIZE
  • Epex
  • Enhypen
  • BTS
  • OnlyOneOf
  • TXT
  • Seventeen
  • Lun8
  • P1Harmony
Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Boy group

Ich mag die Stimmfarben und die Choreografien lieber als die von Girlgroups. Nichts gegen die Mädels, aber Jungen haben eine größere Auswahl an Tanzschritten und diese energetischen Tänze fehlen mir einfach bei Girlsgroups

Boy group

Mag deren Musik mehr. Stane 2 Gruppen und sind beides boygroups.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boy group

Ich liebe kpop groups aber boys mehr.

Jake💜💚💙

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß
Girl group

Ich find die boy groups irgendwie cringe