K pop?

8 Antworten

Wharscheinlich würde es nichts bringen, da sie sich cool fühlen oder sich nicht gegenseitig trauen zu sagen, dass sie nicht schwul sind. Stattdessen schließen sie sich ein und wollen also nicht ausgeschlossen sein. Das ist nun mal so bei so einer Situation, sie fühlen sich dabei cool. Entweder du sagst nichts oder sagst denen, dass es echt dumm ist einen als schwul zu beleidigen(da es ja nicht stimmt) und sich noch cool zu fühlen. Ich finde es echt lächerlich meiner Meinung nach. Danach diskutierst du nicht mehr und wenn sie aus einer Ecke kommen und wieder sagen, dass BTS schwul ist, sag einfach "wer hat nach deiner nervigen Meinung gefragt, die niemandem interessiert?"

Aber deren Ziel ist es nicht nur, sich bei der Truppe, mitden BTS Hater einzuschließen, sondern auch BTS Fans zu provozieren. Also solltest du auch mamchmal darauf achten, sie zu ignorieren, damit sie realisieren, wie unnötig es einfach ist sowass zu sagen. Eine andere Weise zu zeigen, dass es unnötig ist, ist indem du "ja ok und?" sagst. Denn sie erwarten, dass man wütend oder abgefckt darauf reagiert

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Am Besten gar nichts. Je mehr Du drauf anspringst, umso mehr Spass macht das denen.

Du musst auch niemanden verteidigen, denn BTS hört das gar nicht. Nimm es als das das es ist: dummes Geschwätz.

Gruss

Ach, das höre ich manchmal auch, aber nicht so oft. Ist mir eigentlich egal was die erzählen, die wissen es ja wohl nicht besser als du oder? Du beschäftigst dich ja mit dem Thema anscheinend, aber die nicht. Klar, hat sich noch keiner soweit ich weiß dazu geäußert, deswegen können es diese Jungs auch nicht wissen.

Also versuche einfach nicht drauf zu reagieren, das kotzt die dann an und dann hören sie vielleicht ja auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Cocohihi636 
Beitragsersteller
 06.07.2024, 08:18

Ok,danke

Hey,
als Person welche nun schon seit sehr langer Zeit in der K-Pop Szene unterwegs ist muss ich dir hier nun einfach mal noch etwas dazu sagen.

  1. Leider werden solche Aussagen niemals enden, es könnte jedoch auch noch schlimmer sein, sagen bringt an der stelle die meiste Zeit auch nichts, man kann es höchstens mit Sätzen versuchen wie: "Vermutlich ist das nur dein Wunschdenken weil du insgeheim solche Gefühle für sie hegst." oder "Egal ob sie Gay sind oder nicht immerhin sind sie erfolgreicher als du in deinem Leben jemals sein wirst.", jedoch ist das alles eher streitsuchend und kann andere verletzen, BTS an sich steht mehr für selbst und nächsten Liebe auch wenn die Menschen um einen herum einem nicht immer wohlgesonnen sind, man selbst sollte solche unnötigen Kommentare einfach ignorieren, auf verstand braucht man bei hatenden Menschen nicht zu setzen, den irgendwas in ihrem Leben läuft so falsch das sie sich um sich selbst ein besseres Gefühl geben zu können über andere stellen wollen mit solchen Aussagen.
  2. Es ist offensichtlich das man allgemein ja eh nicht sagen kann welche sexualität Idols haben, demnach ist es falsch zu sagen sie sind straight ebenfalls aber auch zu sagen sie sind gay, den als Fans geht uns das ja allgemein nichts an, wenn hater jedoch so was tun, liegt das Problem wie bereits oben geschrieben meist bei denen, oft sind solche Anfeinungen Neid, Eifersucht oder eine Wut auf sich selbst welche nur so geäußert werden kann. Daher lass dich von so etwas nicht beeindrucken oder fühle dich deswegen nicht unwohl, den Menschen die so etwas machen haben psychologisch gesehen meist irgendwelche Probleme.
  3. Solange dir die Musik gefällt und die nur dumm daher reden, lass sie einfach reden, wie andere hier bereits gesagt haben sollte man es tendenziell eher ignorieren als darauf eingehen, sonnst kann es unangenehm, unlogisch und ähnliches werden, denk dir einfach nur folgendes: Die Personen welche das sagen haben entweder mit sich selbst Probleme oder so wenig wissen über BTS das sie vermutlich nicht einmal zwei Member unterscheiden könnten, sich dennoch eine Meinung aneignen, jedoch muss man sich Meinungen bilden, was mit Bildung zu tun hat und um sich zu Bilden muss man wissen über etwas besitzen, sonnst ist es diskirminierung und das ist nach deutschem Gesetzt Strafbar.

Alles im allem kannst du es am besten Ignorieren und evtl. finden die Leute es dann auch irgendwann uninteressant oder vielleicht kommt es ja auch mal zu einem Gespräch auf einer normalen Ebene oder wenn es zu schlimm wird kann man sicherlich auch mal Hilfe wo suchen, insbesonders dann wenn es dich psychisch Belasten sollte.

Das ist ein echt verbreitetes Phänomen, dass sich jungs und männer über sachen lustig machen, die eine hauptsächlich weibliche Fanbase haben. Von BTS zu Taylor Swift bis zu Serien und Schauspieler. Einen Sinn dahinter zu suchen wird nix bringen. Das einzige was man machen kann ist sich seine Interessen nicht schlecht reden zu lassen bloß weil andere eine dumme Meinung dazu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten