JVC Boomblaster Apple Adapter , keine Unterstützung?

Mein Boomblaster - (Technik, Musik, Apple)

1 Antwort

Der original Adapter von Apple kostet zwar 30€, aber er funktioniert bei mir tadellos. Die Hauptursache, dass es nicht geht ist, dass Staub im 30 Pin Dock meiner Anlage ist. Einmal durch pusten und dann geht es wieder.

WarumDarum00
Fragesteller

Heißt das dass ich einmal pusten soll und nochmal den fake Adapter ausprobieren soll?

Chaos53925  25.02.2016, 18:52

Wenn du einen Fake Adapter hast hast du auch keine Garantie darauf, dass funktioniert

WarumDarum00
Fragesteller
@Chaos53925

Dann werde ich mal ne Münze werfen ob ich mir das original teil zulegen werde. Was ist wenn das nicht funktioniert? Bekomme ich dann mein Geld zurück?