Adapter piept was ist das und warum heißt es Zubehör kann nicht verwendet werden?

Weitere infos:

Er sieht aus wie ein Apple Adapter ist aber nicht von Apple keine Ahnung was das ist und bei einer steckdose ohne mehrfachstecker und marke hat er keine.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar mehr Informationen wären hilfreich.
Zum Beispiel: Welcher Adapter? Für welche Aufgabe ist der Adapter? Von welcher Marke ist der Adapter?

So aus dem Stehgreif ohne Informationen kann ich dir leider nicht besonders helfen.

Das einzige was ich dir im Moment sagen kann ist das selbe wie das, was in der Fehlermeldung steht:
Dein Adapter braucht mehr Strom, als der Anschluss zur verfügung stellen kann.

x18alex
Fragesteller

Er sieht aus wie ein Apple Adapter ist aber nicht von Apple keine Ahnung was das ist und bei einer steckdose ohne mehrfachstecker und marke hat er keine.

Chaos53925  06.03.2024, 18:31
@x18alex

Du steckst also einen Adapter in dein iPhone, ohne zu wissen, was der machen soll und von welcher Marke der ist? Habe ich das so richtig verstanden?

Hast du den Adapter Online gekauft? Wenn ja, gib mir doch mal bitte den Link zu dem Adapter.

miezepussi  06.03.2024, 18:31
@x18alex

Was hat die Steckdose mit dem Adapter zu tun?
Benötigst du den Adapter um damit Daten auf einen USB Stick zu speichern?

Chaos53925  06.03.2024, 18:44
@x18alex

Ich verstehe zwar nicht, wieso man sich so ein billig Netzteil kauft und sich dann wundert, dass es nicht so funktioniert wie es soll, aber mein Tipp:

Werf das Teil weg und besorge dir ein vernünftiges Netzteil und auch ein vernünftiges Kabel. Das kostet halt mehr als 45 Cent, aber funktioniert dafür wie vorgesehen.

Wer billig kauft, kauft doppelt.

Chaos53925  06.03.2024, 18:46
@x18alex

Das mag sein, aber zum einen kannst du kaum irgendwelche Regressansprüche geltend machen, da dich die Chinesischen Verkäufer dafür nur auslachen und zum anderen frage ich mich, was du bei einem 45 Cent Artikel erwartest. Mich wundert es eher, dass dir das Teil noch nicht um die Ohren geflogen ist.