Apple Adapter kaputt?

2 Antworten

Nicht weiter verwenden. Wenn du einen Apple Store in der Nähe hast, kannst du den Stecker dort abgeben, ansonsten nimmt jeder Supermarkt diesen an. Da hilft nur ein neuer. Wenn der Tausch bei Apple nicht klappt, würde ich einen gutes GaN Ladegerät mit USB-A und USB-C empfehlen.

In jedem Fall nicht weiter verwenden. Aber das sollte wohl logisch sein!

Klare Sache:

Jede weitere Verwendung dieses Ladegerätes ist lebensgefährlich!

Bleiben die Kontaktstifte in der Steckdose stecken, so führen sie ungeschützt Netzspannung. Eine Berührung der blanken Stifte könnte schon tödlich sein.

Wie man die Kontaktstifte überhaupt abbrechen kann, das ist eine andere Sache.