Jva Briefe kommen zurück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass dein Mann in eine andere JVA verlegt wurde? Darauf deutet der Postvermerk hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es war nur ein Fehler der Justiz Beamten, trotzdem danke :)

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Vielleicht mal den Anwalt kontaktieren und fragen was da los ist. Der kommt am ehesten an seinen Mandanten ran.

Da würde ich sofort zum Anwalt gehen.

Briefe dürfen grundsätzlich geöffnet werden.

Kommt ein Brief zurück mit dem beschriebenen Vermerk so bedeutet das nichts Gutes.

Auskunft am Telefon wird oft abgelehnt da nicht klar ist wer anruft.

War damals ein Fehler der Beamten. Aber vielen Dank für deine Antwort <3