juul aufladen?

2 Antworten

Laut Juul: "Verbinden Sie die magnetische Ladestation mit einer USB-Schnittstelle, stellen Sie das JUUL-Gerät in die Ladevorrichtung und warten Sie eine Stunde bis zur vollständigen Aufladung."

Muss es gehen und wenn es Kaputt geht, dann wende dich an den Kundensupport.

Wie viel Volt und Ampere kommt denn aus dem iPhone Stecker raus?

Mach am besten ein Bild von dem Stecker mit dem Schriftzug, wenn du nicht weißt was das ist.

Fidreliasis  04.08.2019, 11:20

Wie wieviel Volt ist bei USB per Standart geklärt, die ampere hängen davon ab was du ran hängst (wenn genug geliefert werden, wenn nicht läd es halt langsamer)