Jura Klausur nicht antreten?

2 Antworten

hi, ich würde die Klausur mitschreiben( falls es noch nicht zu spät ist). In den höheren Semestern kommen auch Klausuren, Hausarbeiten etc., wenn du jetzt schon mit dem aufschieben anfängst häuft sich das und wird immer anspruchsvoller

Naja - um ehrlich zu sein, wenn du im ersten Semester schon Bammel vor ner Klausur hast und deshalb überlegst, sie nicht anzutreten - solltest du dir vllt doch etwas anderes zum studieren suchen - es wird defintiv nicht einfacher

Gigix52
Fragesteller

verstehe das schon aber es macht mehr Sinn Angst vor der ersten Klausur zu haben. Wenn man schon eine richtige Klausur gesehen hat, hat man wenigstens schon ein bisschen mehr Sicherheit. Deine Logik macht ihr absolut keinen Sinn. Ich habe keine Angst wegen dem Stoff, ich weiß aber, dass das Klausurschreiben eine sehr große Herausforderung sein kann lmao