Jura abbrechen. Was dann?

3 Antworten

Wenn du kannst, such eine Ausbildung, was deinem Interesse entspricht. Du hast noch knapp 2 Monate (für die meisten Richtungen) Bewerbungsfrist. Studium würde ich normalerweise eher empfehlen, aber wenn du merkst, dass das nichts wird, verliere keine Zeit und fang etwas an - diesmal aber kein Rückzug mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für 7 Euro pro Stunde würde ich nicht einmal den Wecker stellen.

Schon einmal über eine Ausbildung/ Lehre nachgedacht?

Auf ein Jurastudium hätte ich von vornherein kein Bock. :) Vielleicht liegt dir eher was technisches ? Oder pfeif auf ein Studium und lerne, wie ich ein Handwerk, wenn du nicht zwei linke Hände hast.