Kann ich Schauspiel und Jura gleichzeitig studieren mein NC ist zurzeit 1,2?

4 Antworten

Wow was Du machen willst - vormittags Schauspiel , Jura studieren u spätnach-mittags irgein Kampfsport . Also Jura bietet die BW an vill auch Schauspiel 😀. Geh mal auf dmaMedienakedemie da findest Du einiges . Die nehmen zwar auch Recht dran aber das wird kein Jura sein . Also du müsstest Dich entscheiden für 1 Studium entweder • Schauspiel (Film, Theater,Musical ,Medien, Grundlagen , arbeit mit Mikro u Kamera ) oda • Jura ( GG, BGB, Zivil, Verkehrs, Strafrecht Prozessordnungen AGB , Steuerrecht Fallbeispiele ) . Aber schau s Dir mal im Internet an Studiendauer . Einzige Überschneidung gibts wenn Du Jura hast könntest Du auch für Film , Medien u Theater arbeiten könntest Darsteller u Sportler managen u beraten , Produktionskosten prüfen lassen sonst sehe ich keine Gemeinsamkeiten .

Nein, kannst Du nicht. Beides sind Vollzeit-Studiengänge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mh also die wartelisten für ein Medizinstudium sind doch sehr lang sagen die ja alle immer. Also kannst schauspiel und dannach medizin machem :D

Also probieren kannst dus aber was soll das für eine Kombo sein?