Anerkennung Jura?

5 Antworten

Nein, denn bei einem Jurastudium lernt man alles über das Rechtssystem des eigenen Landes. Da das Rechtssystem in Jordanien aber ein ganz anderes ist als in Deutschland, hat er hier genauso viel Rechtswissen wie ein Jurastudent im 1. Semester. Da gibt es nichts, was irgendwie angerechnet werden kann. Sollte er sich hier für einen juristischen Beruf interessieren, müsste er noch mal komplett neu studieren.

Nein kann er nicht da es nicht anerkannt ist und das auch richtig so.

PatrickBatemanx  20.04.2022, 02:45

er hätte eventuell chancen in der jordanischen botschaft

ghgh01
Fragesteller

Wer hat dir weh getan, damit du so drauf bist

Nein.

Er kann es hier aber nochmal durchziehen .. grr.. kenn ich einige.

Kannste vergessen, wird hier in Deutschland nicht anerkannt und somit wäre er nicht der erste Anwalt oder Arzt, der im Taxi sitzt...als Fahrer versteht sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung