Junkern beel springturnier?

8 Antworten

Du darfst natürlich mitmachen, du bekommst wahrscheinlich ein etwas großes Shetty damit falls du fällst was fix passieren wird nicht stirbst.

Trotzdem musst du zahlen und bloß kein Gerichtsverfahren.

Aber wenn du Pferde wirklich liebst und an deinen funktionsfähigen Beinen und der Fähigkeit aufs Klo zu gehen hängst, mache nicht mit

Dann steigt man eben nicht auf, sondern lässt es zum Wohle der armen Ponys dort bleiben.

Hier wirst du übrigens nicht die Antworten bekommen, die du dir erhoffst. Tierquälerei und das aktive Unterstützen dessen wird auf GF nicht unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Pferde im eigenen Besitz

Animalgirl0808  29.07.2025, 21:55

Vllt wird sie danach nie wieder reiten können hängt vom Winkel des Falles ab

Trotzdem machen. Juckt die doch nicht ob du dem Pony in den Rücken knallst oder fällst so lange du bezahlt hast. XD

Du wirst sowas von vom Pferd fliegen und nicht nur ein mal. Also Anfänger sitzt du definitiv nicht wenn sich die Ponys endlich Mal zur Wehr setzen. Also nimm Krankenkarte und am besten Organspende Ausweis mit wenn du hast. Da fallen die ganzen Kids Reihenweise. Geschieht denen Recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Animalgirl0808  29.07.2025, 22:30

Ggf auch Patientenverfügung man weiß nie wie man fällt

Am besten fährst du gar nicht auf Junkern beel. Und wenn du meinst es trotzdem machen zu müssen machst du nicht auf diesem Turnier mit

Woher ich das weiß:Hobby – Reite seit Jahren + hab verschiedene reitweisen ausprobiert

Ein Pony quälen, wer noch nicht frei galoppieren kann sollte von Sprüngen fern bleiben. Weil einfach die Erfahrung und das können fehlt.

Ich weiß du hast nicht danach gefragt, aber bitte auch dir den Pferden zu liebe, einen Hof der Pferdefreundlich ist

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre Pferdeerfahrung und Pferdebesitzerin