Jungs?Boys?Pubertät?
Hi Jungs,
Habt ihr auch manchmal Stress mit eurer Mom?
5 Antworten
Bin kein Boy. Aber Stress mit den Eltern kann man weitestgehendst vermeiden. Man muss nur aufhören, zu streiten und zu schreien.
Wenn Du andere Ideen als Deine Eltern hast, dann bring doch gute Argumente wieso weshalb warum. Dann kann Deine Mutter in sich gehen und überlegen, ob Du Recht haben könntest. Denn Eltern haben nicht automatisch immer Recht.
Oder aber doch, haben sie Recht. Und dann kann Deine Mutter Dir sagen, wieso weshalb und warum. 😉 Sagen! Nicht schreien!
Das ist bei mir ein paar Jahrzehnte her, aber ja, ich hatte Stress mit meiner Mom. Oder wie man damals gesagt hat: täglich Ärger mit Mama.
Du bist nicht allein mit deinem Problem, aber ich kann dir mit ein bisschen zeitlichem Abstand versichern: der Stress für meine Mutter war mindestens ebenso groß wie meiner mit ihr. 😫
Das hat glaube ich ausnahmslos JEDER in der Jugend (gehabt)
Jetzt nicht mehr … aber zwischen 13 und 20 bis zu meinem Auszug gab es immer Stress mit meiner Mutter … ich find ja, dass sie anstrengend war.
Hey, ich bin zwar kein Junge, aber ich kenne viele, die in der Pubertät und auch noch darüber hinaus, oft Stress mit den Eltern hatten . Ging mir damals auch als Mädchen so. Mach dir keinen Kopf, du bist da nicht alleine ;)