Jungs, würdet ihr wenn ihr die Möglichkeit hättet...?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 43%
Nur wenn.... 4%

11 Antworten

Nur wenn....

Hi

Bin da noch völlig unerfahren, aber wenn er sich auf mein Ding draufsetzen würde, fänd ich es irgendwie cool. Hätte sonst Angst das es ihm weh tun würde, so bestimmt er die Situation. Aber nur wenn ich vorher ihm die Füße geleckt habe.😋

Nein

weil ich Bottom bin und nicht Top (und asexuell) haha ✨

Nein

Nein, niemals. Ich bin nicht schwul

Mir kommt es dabei nicht auf das Aussehen an, sondern auf das Geschlecht.

MaffelUwU  12.06.2021, 20:17

Aber Bruder, nur der gefickte ist schwul

MaffelUwU  12.06.2021, 20:25
@PauliLP

Naja doch,. Loch=Loch und wenns nem Mann gefällt sich nen Wagen in der Tiefgarage platzieren zu lassen, dann ist er gay, aber n Typ der in n Loch rein geht ist nicht gay weil Loch=Loch

PauliLP  12.06.2021, 20:29
@MaffelUwU

Aber wenn es nem Mann gefällt, andere Männer zu figgn...

Ey weißt du, das ist mir alles zu kompliziert

badbitch1234  22.06.2021, 15:19
@MaffelUwU

ja loch ist loch aber wenn du gerne Männer f*ckst dann bist du 100% NICHT hetero.

badbitch1234  22.06.2021, 19:42
@MaffelUwU

ja aber das loch eines mannes ist etwas anderes als das loch einer frau. hast du etwa angst das du auf männer stehst?

MaffelUwU  22.06.2021, 20:32
@badbitch1234

Hä nein. Loch=Loch und en ich hab keine Angst. Ich gebs sogar zu, dass ich manche Typen nice finde lol

Hdhdidbs  22.06.2021, 15:15

Das hat nichts mit Homosexualität zu tun.

Ja

Ich würde es sofort machen wenn ich die Möglichkeit hätte aber auf No Homo basis. Leider hab ich die Möglichkeit nicht :(

47368hdcv6  05.10.2023, 16:42

Können gerne versuchen haha

Nur wenn....

Er es wirklich will, sich dabei wohl fühlt kein Prlobem. Ich würde aber eher "von Hinten" genommen.