Frage an die jungs von nem Mädchen?

7 Antworten

Ginge technisch gesehen, aber ich wüsste privat von niemandem, der so etwas praktiziert. Nur muss ich natürlich whrlicherweise gestehen, dass sich meine Bekanntschaften im Bereich der Homosexualität sich eher auf Lesben beschränken.

Und selbst wenn einer das macht, ist es in der Regel nicht so, dass er es anschließend stolz allen seinen Freunden erzählt. Ich persönlich hatte dieses Bedürfnis noch nie und denke auch nicht, dass sich das in nächster Zeit ändern wird.

Hallo, eine interessante Frage.

Ich bin selber Bi Sexuell, 25 Jahre alt und habe Erfahrungen auf beiden Seiten der Sexualität genossen.

Die männliche Gattung hat ihren "G" Punkt beziehungsweise den "P" Punkt im Hintereingang versteckt, die Prostata.

Bedeutet, dass es viele Jungs gibt, die einem anderen Jungen den Penis Anal also in den "Po" des anderen Jungen stecken was für beide Seiten sehr befriedigend sein kann.

Das selbstbefriedigen bei Jungs, ist recht simpel.

Jungs haben einen Penis, die meisten haben auch eine vorhaut, wenn man den Penis sanft berührt wird dieser erregt und somit größer.

Die vorhaut kann man mit viel Gefühl nach hinten und wieder nach vorne ziehen, welches an der Spitze des Penisses (der Eichel) ein wohlwollendes Gefühl ergibt.

Irgendwann ist es soweit, dass der Junge zum "Höhepunkt" kommt und die Samenflüssigkeit "Sperma" aus der Penisspitze austritt.

Das wars denke ich ^^

LG

Theoretisch ginge das, aber ich persönlich habe noch von keinem gehört der das macht. Klar gibt es welche, aber ich bin mir sicher, dass das Masturbieren durch das hoch- und runterziehen der Eichel da wohl die viel weiter verbreitete Variante ist.

Außerdem: Wenn dir ein Junge oder du einem Jungen den Penis in den Po steckst ist es auch keine Selbstbefriedigung mehr, sondern Analsex, oder etwa nicht?

Mancher mag das so, mancher mag das anderst

Klar geht das. Die Jungs haben im Gegensatz zu den Mädchen eine Prostata und können somit auch ziemlich gut zum Höhepunkt kommen durch anale Befriedigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung