Was würdet ihr machen?

6 Antworten

Ich hätte ebenfalls nein gesagt.

Außerdem fragt man aus Spaß niemanden nach seiner Nummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein (zu)ehrlicher Mensch der sich nicht verbiegen lässt

Geh noch mal hin. Vielleicht gefällt er dir heute gar nicht mehr. Er hat ja nur relativ gut ausgesehen.

Das kommt ganz darauf an, wie die Umständen sind. Wäre ich in einer Beziehung, hätte ich auch nein gesagt. Wenn nicht, hätte ich sie dir vielleicht gegeben, wenn ich dich sympathisch gefunden und dich gerne näher kennengelernt hätte 😊

Lg

Kommt drauf an, ob ich dich interessant gefunden hätte. Aber mach dir keinen Kopf deshalb. Es wird immer Leute geben, die dich interessant sowie uninteressant finden.

Nein gesagt. Würde niemals jemand fremden meine Nummer geben. Fremde können von mir aus meinen Snapchat Namen haben.