Jungs? Warum lauft ihr so?
In letzter Zeit sehe ich das immer öfter vermehrt. junge Männer, die laufen als ob sie Rasierklingen unter den Achseln und ein Nadelkissen zwischen den Beinen hätten. Ich meine, warum? Andere Typen laufen doch auch normal? Bei manchen Leuten die ich treffe, ist das so extrem, dass ich mich wundere, dass die überhaupt noch gehen können... Warum macht ihr das? Oder habt ihr irgendwelche Probleme da unten? Warzen? Pilze oder so? Warum laufen einige Typen so? Soll das irgendwie cool oder anziehend sein?
10 Antworten
Dünne Beine und dünne Arme… wollen „breiter“ wirken
Absolut erbärmlich wer so läuft finde ich
Leute die das machen haben dünne beine und schämen sich