Jungs? Warum lauft ihr so?

10 Antworten

Dünne Beine und dünne Arme… wollen „breiter“ wirken

Absolut erbärmlich wer so läuft finde ich

Leute die das machen haben dünne beine und schämen sich

Das soll cool aussehen.

Versuch mit keinem von solchen Leuten zu daten oder Kontakt zu suchen die meisten sind A-L0cher

Minderwertigkeitskomplexe. Gerade die die am wenigsten zu bieten haben - intellektuell, Inhalte von Hemd und Hose - tun gerne so als ob. Blender. Angeber. Nullen. In jeder Beziehung. Du sagst es ja selber, es sieht einfach nur affig aus. Und die merken es nicht mal und halten sich auch noch für cool. Wer wirklich was zu bieten hat hat das nicht nötig.

Vielleicht wieder der nächste Ami-Quatsch.