Warum laufen so viele junge Typen mit diesen Laptoptaschen rum?

3 Antworten

Weil die NPCs sind, und ihre Individualität verloren haben. Interessanterweise werden diese Taschen bei mir überwiegend hauptsächlich von Haupt/Realschülern mit Migrationshintergrund getragen, weil das auch diejenigen sind (zusammen mit einigen anderen Witzbolden, unabhängig der Nationalität), welche blind jedem noch so dummen Trend hinterherlaufen.
Das ist schon etwas, wo man raus Schlüsse ziehen kann, denn wenn jemand wenig Individualität im Auftreten hat, kann man auch oft weniger von dieser Person erwarten, was ich aus Erfahrung raus sage.

Kurzum ist das einfach ein blöder Trend, welcher vor allem von Assis befolgt wird.

Entensindent164  07.05.2023, 19:25

Also ich gehe auf ein Gymnasium und an meiner Schule gibt es Leute, die Messer mitnehmen, oder besser gesagt Taschenmesser. Sie rauchen, sind ungebildet, wobei ich mich dann frage, was hier dann in nem Gymnasium zu suchen haben lol

Test1ccount123  07.05.2023, 20:18
@Entensindent164

Rauchen ist (leider) noch was normales. Taschenmesser sind nur dann kritisch, wenn sie missbraucht werden, ich glaube mal, dass viele ein Victorinox hatten/haben, und die Teile können im Alltag bei legitimen Dingen durchaus hilfreich sein (bsp. Verpackungen öffnen).

hab ich noch nie so gesehen, aber ist vielleicht grad im Trend genauso wie diese baggy Jeans.

Test1ccount123  07.05.2023, 18:26

Kommt auch drauf am, auf welche Schulform man geht. Bei uns tragen das überwiegend irgendwelche Assis von Haupt und Realschulen, während die der anderen Schulformen zumeist klassischere/angebrachtere Kleidung tragen.

Test1ccount123  07.05.2023, 18:32
@kleinerbonsa830

die Menschen von der Förderschule laufen auch nicht mit den Plagiaten-Müll rum, ich will hier gar nicht darauf hinaus, den typischen Vergleich mit Gymnasien zu machen.

Wer sowas trägt, der hat oft kein sonderlich hohes Niveau, weil er nur das macht, was andere auch machen, anstatt sich individuell zu kleiden.

kleinerbonsa830  07.05.2023, 18:33
@Test1ccount123

So ausgedrückt kann ich dir natürlich zustimmen. Aber du kannst nicht behaupten, dass Realschüler oder Hauptschüler Assis sind. Es gibt auch Gymnasiasten die kein hohes Niveau haben und jedem Trend nachlaufen :)

Warum laufen viele Frauen mit einer Handtasche rum? Weil solche Taschen praktisch sind. Darin kann man alles verstauen, was nicht in die Hosentaschen passt. Ich trage selbst immer eine Umhängetasche. Dieses Ding allerdings würde ich nur unter Folter tragen. Es ist einfach nur hässlich, peinlich und stillos. So sieht eine ordentliche Männertasche aus.

Bild zum Beitrag

Da ist alles drin, was ich unterwegs brauche: Tablet, Kabel, Stecker, Handy, Taschenmesser, Powerbank, Zigaretten, Feuerzeug, Taschenaschenbecher, Tempos, Zahnseide, Notizbuch, Kugelschreiber, Flachmann, Ausweise/Karten, Einkaufstüte ...

 - (Jungs, Menschen)