Wieso sind Jungs abartig zu mir?

Jonas2684  16.09.2022, 19:03

Bist du auch Deutsch?

Honeybloume
Fragesteller

Nein Türkisch

tworeplayandask  16.09.2022, 19:04

Und diejenigen, die Fragen sind Türken?

Honeybloume
Fragesteller

Ja und andere südländische Männer

tworeplayandask  16.09.2022, 19:06

Ich nehme an, dass sie es eher gut finden würden, wenn du etwas mit "islamischen Ländern" hättest anstatt "christlichen Ländern". Vllt ist ja das das "Problem". Weil du Türkinbisvl

Honeybloume
Fragesteller

Sollte ich das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das werden wohl Idioten sein.

Antworte nächstens einfach auf die Frage, was " er" war- mit:

" deutlich weniger neugierig als du"

Egal was, es WAR - vor einer neuen Beziehung und das was war- geht ihn einen Dreck an,

Wenn er das nicht rafft, hast du nichts versäumt.

Deine Beziehung geht denen NICHTS an PUNKT

Ignoriere sie einfach

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn deine Jungs auch Türkisch sind (sry wenn nicht) dann ist es leicht zu begründen. Es gibt viele Türken die Deutsche nicht mögen deshalb kommen sie warscheinlich mit diesen Sprüchen

Dann schwimm Dich doch endlich frei und lass es Dir am vorbei gehen, was andere fragen und denken - sogar äußern. Es ist nicht wichtig!