jungs sehen mich nur als kumpel :(

6 Antworten

ändern brauchst du dich nicht,höchstens etwas entwickeln ;-) mach dich interessant,schau öfters mal nachdenklich,verhalte dich ruhiger - und schon gehts los = )

Ich hab genau dasselbe "Problem" wie du...ich glaube dass die Jungs in dem Alter einfach noch nicht so reif sind und bei mir ist es z.B. so dass viele gar keine Beziehung haben wollen. Das kommt schon noch früh genug...hoffe ich für dich...und für mich...

Joa daran koennte es liegen.( also nicht an dem diger das hat nix damit zu tuen) witze koennten es sein ich weis jetut nicht wie alt du bist aber zb ist das klar das jungs mehr witze undso ueber sex etc machen. Wenn du als meadchen auch sone witze machst vllt desween also war jetzt nur so ein beispiel

ich mach keine sexwitze.! :D nur so allgemeines halt, lustige sachen erzählen :)

0

also der untere kommentar ist ja mal echt beschissen. Kleide dich weiblicher -___- mal ganz ehrlich scheiß doch drauf -,- nur weil dich dich nur als kumpel ansehen heisst nicht das die dich dick empfinden oder hässlich oder was auch sonst. mach dir keine komplexxe denn jeder ist auf seine eigene art und weise die hübscheste. wirklich änder dich nicht für andere denn das bringt nichts !!! und nein du sollst nicht aufhören witzig zu sein du sollst einfach DU SELBST sein und nicht wie andere es wollen ;:)

und jetzt leb dein leben so wie du es willst mädel :D

hab mein freund gerade gefragt. in einem gewissen alter kann es daran liegen das du etwas dicker bist. da jungs dann sehr oberfläclich sind und gegenseitig mit ihren freundinnen wie statussymbole angeben. hat mein freund damals auch gemacht und heute ist er mit ner richtigen wuchtbrumme zusammen ;-)

änder dich nicht für die kerle die sind noch nicht erwachsen genug um hinter die fassade zu schauen

Was möchtest Du wissen?