Jungs schauen mich total an, aber wieso?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Andere Länder, andere Kulturen. Länder, in denen es z.B. hauptsächlich dunkelhäutige, dunkelhaarige Personen gibt, ist eine blonde Person mit heller Haut für die Leute da irgendwie besonders. Das hängt wie gesagt von der Kultur ab. Und natürlich davon, ob du auch so aussiehst :D:D

Wahrscheinlich finden die Jungs dich eben hübsch, ist doch ein kompliment! Oder du hast irgendwas an dir, was dich interessant macht und sie erschecken einfach nur, wenn du "zurückstarrst". Ich kenne das, wenn mich jemand anguckt und ich dann einfach anfang sie zurück anzustarren, fangen die Männer auch oft einfach an zu grinsen, würden aber auch nicht weg sehen :D

Und glaub bloß nicht, dass dich gleich jeder anquatscht, nur weil sie dich attraktiv finden. Heißt ja nicht, dass sie auch was von dir wollen. Und selbst wenn sie so ein großes Interesse an dir hätten (versteh das nicht falsch, ich glaube es ist wirklich einfach nur das Aussehen - ich meine was soll ihnen in den 2 Sekunden in denen sie an dir vorbeilaufen auch denken?), dann würde das trotzdem Mut kosten, dich auch anzusprechen.

Mach dir kein Kopf, siehs positiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gucken die dich so an, weil sie dich sehr hübsch finden oder du irgendwas besonderes an dir hast. Sie sprechen dich vielleicht nur nicht an, weil Du das komisch finden könntest oder weil sie nicht genug Mut haben um jenes zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass sie dich einfach hübsch finden :)

Und/Oder sie haben etwas an dir gesehen bei denen sie einfach nochmal gucken mussten um sich zum Beispiel zu bestätigen dass es so ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich finden sie dich attraktiv. Ist ganz normal dass die Jungs dann die Mädels angucken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst ein hübsches Mädchen zu sein. Wahrscheinlich schauen sie dich deswegen an. Nicht jeder hat aber den Mut dich anzusprechen. Es kann aber auch sein, dass sie nicht an einer Beziehung interessiert sind. Vielleicht denken sie sich nur:"Oh das Mädchen da drüben sieht echt Hübsch aus." Und das wars dann auch schon. Solange sie dich nicht anstarren solltest du dich einfach freuen. Lächel doch einfach mal ein paar Jungs an und warte ihre Reaktionen ab. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil man ein Mädchen anschaut steht man nicht auf sie. 

Und selbst wenn wäre es für viele Menschen nicht einfach ein Mädchen einfach mal so anzusprechen. 

Ich gehe mal davon aus das du gut aussiehst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Jungs mögen es halt einfach attraktive Mädchen einfach nur anzugucken. Und nicht direkt anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melila:

Du erwartest eine Beurteilung, obwohl wir dich nicht sehen.

Im Grunde weißt du aber selbst, was dich "sehenswert" macht. Gell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde auch immer von Ausländern angestarrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja scheinst ja ganz hübsch zu sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeartyrerGottes
07.08.2016, 23:51

Oder Sie bildet es sich ein, da Sie kein Selbstwertgefühl hat... :/

0

Vielleicht trauen sie sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass du dir dies nur einbildest, da du kein Selbstwertgefühl hast... Vielleicht ist es auch Paranoia, jedenfalls musst du offen reden. :) Viel Glück, hoffe du findest 'ne Therapie. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder siehst du hübsch oder eklig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder sie trauen sich nicht. Oder können nicht da sie Ausländer sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?