Jungs schauen mich total an, aber wieso?

15 Antworten

Andere Länder, andere Kulturen. Länder, in denen es z.B. hauptsächlich dunkelhäutige, dunkelhaarige Personen gibt, ist eine blonde Person mit heller Haut für die Leute da irgendwie besonders. Das hängt wie gesagt von der Kultur ab. Und natürlich davon, ob du auch so aussiehst :D:D

Wahrscheinlich finden die Jungs dich eben hübsch, ist doch ein kompliment! Oder du hast irgendwas an dir, was dich interessant macht und sie erschecken einfach nur, wenn du "zurückstarrst". Ich kenne das, wenn mich jemand anguckt und ich dann einfach anfang sie zurück anzustarren, fangen die Männer auch oft einfach an zu grinsen, würden aber auch nicht weg sehen :D

Und glaub bloß nicht, dass dich gleich jeder anquatscht, nur weil sie dich attraktiv finden. Heißt ja nicht, dass sie auch was von dir wollen. Und selbst wenn sie so ein großes Interesse an dir hätten (versteh das nicht falsch, ich glaube es ist wirklich einfach nur das Aussehen - ich meine was soll ihnen in den 2 Sekunden in denen sie an dir vorbeilaufen auch denken?), dann würde das trotzdem Mut kosten, dich auch anzusprechen.

Mach dir kein Kopf, siehs positiv.

Vielleicht gucken die dich so an, weil sie dich sehr hübsch finden oder du irgendwas besonderes an dir hast. Sie sprechen dich vielleicht nur nicht an, weil Du das komisch finden könntest oder weil sie nicht genug Mut haben um jenes zu tun

Manche Jungs mögen es halt einfach attraktive Mädchen einfach nur anzugucken. Und nicht direkt anzusprechen.

Du scheinst ein hübsches Mädchen zu sein. Wahrscheinlich schauen sie dich deswegen an. Nicht jeder hat aber den Mut dich anzusprechen. Es kann aber auch sein, dass sie nicht an einer Beziehung interessiert sind. Vielleicht denken sie sich nur:"Oh das Mädchen da drüben sieht echt Hübsch aus." Und das wars dann auch schon. Solange sie dich nicht anstarren solltest du dich einfach freuen. Lächel doch einfach mal ein paar Jungs an und warte ihre Reaktionen ab. :D

Es kann sein, dass sie dich einfach hübsch finden :)

Und/Oder sie haben etwas an dir gesehen bei denen sie einfach nochmal gucken mussten um sich zum Beispiel zu bestätigen dass es so ist :D