Jungs perverser?
Viele aus meiner Klasse sagen Jungs sind perverser als Mädchen. Findet ihr das stimmt?
17 Antworten
Meiner Meinung nach sind mädchen und Jungs gleich pervers. Es kommt aber auch auf die Perspektive an. Mein sehr pervers könnte bei dir wenig pervers sein oder auch andersrum
W13
würde ja sagen, kommt aber am ende des tages auf die person an, die jungs in meiner klasse sind schon echt versaut, muss aber sagen mir würd auch häufig an kopf geworfen das ich pervers sei, ich denke das ist teil von humor oder so ka 🤷🏽♀️
Am Anfang der Pubertät 13-16 Jahren wahrscheinlich schon. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass mit zunehmendem Alter Frauen oft deutlich zweideutiger oder perverser denken.
Merke das selber wenn ich mit freundinnen unterwegs bin
Ja. Jungs sind ein Stück perverser als Frauen. Aber nicht alle, es gibt auch verklemmte Jungs! Vor allem empfinden Frauen mehr Scham, was sie oft daran hindert ihre Perversität frei auszuleben!!!
Ich glaube, es hält sich im Gleichgewicht, Jungs reden nur in der Gruppe offener darüber. Mädchen sind genau so "versaut", dann aber viel direkter, bei Sexchats zu. B. oder direkt beim Sex.