Stimmt es das Mädchen perverser als wir jungs sind es aber nicht zeigen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube, dass sich das sexuelle interesse bei männern früher entwickelt als bei frauen. heißt wenn du es bei einer älteren versuchen würdest (nicht komplett alt sondern 1-2 jahre älter ist) denke ich dass sie dann definitiv mehr lust auf dirty talk, oder bestimme andere sachen hat als mädchen die so alt sind wie du oder jünger

Würde sagen Mädchen und Jungs sind da gleich nur die Jungs sind offener

Lynaluna  23.02.2025, 18:04

Würde ich auch sagen

Dafür haben sie aber auch Ansprüche und nehmen nicht alles was sie in die Finger kriegen 🍟

Ich finde Männer und Frauen können gleich pervers denken. Männer sind jedoch zudem sehr Schwanzgesteuert. Ich Frage mich manchmal ob ich ein normaler Mann bin da ich nicht so Schwanzgesteuert bin wie viele andere. Freunde wollten mit mir schon in den Stripclub oder Puff aber ich will das nicht. Sex möchte ich mit einer Frau die ich liebe. Ist das normal? Ich denke ja. Meine Freunde halten mich für keinen wahren Kerl. Habe jetzt auch wieder eine frische Beziehung. Aber selbst da denke ich nicht nur an das eine.

Ich glaube, dass es da keinen großen Unterschied zwischen den Geschlechtern gibt. Viele Mädchen finden es z.B. toll wenn sie den Jungen fesseln dürfen. Ist das denn schon pervers oder nicht.