Jungs nerven euch eure nüsse nicht beim Sport?

Chrisobb  08.03.2024, 18:40

Hast du nix an beim sport klingt so als würden deine fliegen?

Heyjeute
Fragesteller

HAHA maybe

10 Antworten

No trage immer engere Boxershorts da sitzen sie sehr gut und stören mich nicht außer ich mache Übungen auf dem Bauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich trage beim Sport enge Boxershorts, da halten die schön fest und stören nicht

Beim Ballspielen, Sind meine Nüsse wie ein Magnet für den Ball.

Heyjeute
Fragesteller

Same

jungerboy13und1  07.03.2024, 14:47

Besser wäre es wie beim Eishokey,einen Eierschutz.

Sie nerven nur beim Liegen und beim Sitzen. Beim Laufen aber am allerwenigsten.