Jungs Mit pinken haare?

7 Antworten

Gefärbte Haare können echt nice aussehen aber ich mag den Haarschnitt nicht. Vielleicht begeisterst du dich ja noch mit nem modern mullet, der nicht zu lang hinten ist aber gut

Ansonsten kannst du so ziemlich auf die anderen sche*ßen da du ja mit deinen Haaren machen kannst was du willst also go for it wenn du bock drauf hast!

Für meinen Geschmack wäre es etwas too much. Aber auf jeden Fall ein Hingucker. Bedenke aber, dass deine Haare durch das Bleichen sehr geschädigt werden und pink generell sehr schnell ausgewaschen wird.

sieht sehr geil aus - fresh

warum solltest du fertig gemacht werden, aber schauen werden die Leute, ist eben auffällig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um Diese farbe und diesen haarschnitt gepflegt erscheinen zu lassen musst du eine korrekte pflege routine haben und stylen sonst siehst scheisse aus und man wird eher deshalb beleisigt weil es ungestylt ist

Ich finde Pinke Haare an Jungs cool