Jungs hab bei einem mädchen verkackt könnt ihr mich noch irgendwie rausretten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst noch einige Jährchen warten , wachse noch etwas , bau Muskeln auf und investiere in Deine Schulausbildung und Studium und dann gehst Du als smarter erfolgreicher Typ nach Kanada zurück.

Später machen die paar Jährchen Altersunterschied nichts mehr aus.

Warum bist Du weg aus Kanada und jetzt in 🇩🇪?

Anonym3643
Fragesteller

Ja Bruder gute Frage halt ich war nur in Winterferien dort und kenne sie schon eigentlich seit dem ich 7 bin aber leb hauptsächlich in Österreich in sommerferien 2023 gehts wieder nach Kanada ich komm ja wieder zurück.

Bis dahin will ich das gute essen hier genießen das essen in kanada ist einfach mid und trash bruder.

Anonym3643
Fragesteller
@Anmerkung

Mein Vater ist Automechaniker.

Eigentlich fliegen wir nie iegendwo hin aber keine Ahnung wieso jetzt so oft.

Takasha  07.01.2023, 04:36

Und dann hat sie schon ein Freund als ob sie 4 Jahre Single bleibt. :-)

Anmerkung  07.01.2023, 04:49
@Takasha

Jetzt seh mal nicht alles schwarz , sie hat bestimmt noch eine kleine Schwester oder Cousine;)

luibrand  07.01.2023, 06:53
@Takasha

Auch ist der Altersunterschied zu groß, sie lacht sich eins über den romantischen Österreicher...

Anonym3643
Fragesteller
@Takasha

Ja das stimmt, ihre cousinen kenne ich schon, es geht mir hier nicht nur ums aussehen.

Aber seine antwort war einfach zu wild hahahaha wie konntest du da noch ernst bleiben.

Anonym3643
Fragesteller
@Anmerkung

Wenn ich könnte, hätte ich diese Antwort als die Beste ausgezeichnet hahahaha

Erstmal: werde erwachsen, besonders verbal und mental. Frauen werden nicht " geklärt", ohne Freundschaft keine Beziehung. Dein Draufgängertum wird Dich einsam machen. Schau Dich in Deinem näheren Umfeld um, erst wenn Du hier eine Freundin findest, kannst Du auch eine in Kanada finden.

Glaub mir in paar Jahren wirst du ganz andere Probleme haben und in mehreren Jahren wirst du dich schwer an ihren Namen erinnern.Also deshalb alles entspannt,geh einfach deinen eigenen Weg ;)

Anonym3643
Fragesteller

Wird schwerer sie zu vergessen als du denkst...

Kenne sie seit dem ich 7 bin

idonnon  07.01.2023, 04:49
@Anonym3643

Alles gut vertrau mir alles ist vergänglich.Du wirst sie vergessen,bei dem anderen dauert es länger bei dem anderen kürzer.Du bist noch so jung und wirst so viele neue Menschen kennenlernen und dich aufjedenfall wirklich verlieben.

luibrand  07.01.2023, 21:37
@idonnon

Nö, er wird sie nicht vergessen, sondern sich positiv an sie erinnern

..

idonnon  07.01.2023, 21:49
@luibrand

An was kann man sich denn erinnern? An das was man vergessen hat ;)

luibrand  07.01.2023, 21:59
@idonnon

JEDER erinnert sich an was anderes. Das kann nicht pauschal beantwortet werde.⁰

idonnon  07.01.2023, 22:01
@luibrand

WARUM erinnert man sich denn an etwas? Weil man es vergessen hat (sei es auch nur für einen Moment) ;)

luibrand  08.01.2023, 05:41
@idonnon

Nein, Erinnerung funktioniert anders: Es gibt Signalwörter, mit denen eine Erinnerung 'geweckt' wird, sozusagen aus dem Archiv geholt wird. Meist bringen diese Signalwörter andere Menschen, während sie etwas erzählen, oder man erinnert sich durch das Lesen an bestimmte Begebenheiten.

Sind nur 5 Jahre 3000Km entfernt hm verstehe nicht dein Problem klär dir lieber mission possible und such dir eine hier

Anonym3643
Fragesteller

Hahaahahaha so richtig auf trocken ,,hm"

Bruder ich kanns dir nicht erklären sie ist anders als die anderen Mädchen die ich kenne so ein Mädchen in meiner Schule hat eh crush auf mich und sie ist auch schön aber ich weiß einfach nicht, mein Bauch sagt einfach die in Kanada ist für mich bestimmt.

AminKFZ  07.01.2023, 04:58
@Anonym3643

Ja lo ahaahaha aber denkst du wirklich das wird was ? so bruder ich will dir nix rausreden nh wenn es klappt mashallah aber wenn du auf die anderen hier hörst mit paar jahre schule lak in der zeit hat die dich vergessen deswegen jetzt oder nie

luibrand  08.01.2023, 05:03
@Anonym3643

Alder, erzähl uns kein Vesper in Rucksack, wir sprechen uns in 5 Jahren wieder, wenn Du dann immer noch so rumtönst, fang ich an, Dir zu glauben.

Anonym3643
Fragesteller
@luibrand

Ok Bruder, falls ich mich daran überhaupt noch erinner /wir überhuapt noch aktiv auf gutefrage sind geschweige denn überhaupt da noch zugriff haben, werde ich dir in 5 jahren auf ernst antworten.

Vielleicht gebe ich dir früher ein update wenn es schon früher was geworden ist.

luibrand  08.01.2023, 05:45
@Anonym3643

Mit diesem Niveau kannst Du naive Menschen hinter dem Ofen vorlocken, bei mir erntest Du nur ein müdes Arschrunzeln.

Anonym3643
Fragesteller
@luibrand

Ok sorry ich hab dir grad ja ein Buisnessangebot gemacht wo du deine ganze familie verloren hättest

Anonym3643
Fragesteller
@luibrand

Wie kann man so mad werden nur weil ich gesagt hab dass ich dir was in Jahren sagen werde 😭

Geht die Welt jetzt unter wenn ichs dir nicht sage 💀

Mach dir doch keine falschen Hoffnungen. In 4 Jahren hat sie dich schon vergessen bis du nach Canada kannst. Das macht nur Depressiv wenn du an solchen Liebeskummer Internetkontakten hängen bleibst.

Anonym3643
Fragesteller

Schwester es ist so nett wie du mich schtzen willst, aber ich kenn sie besser als du denkst.

Sie schreibt mich täglich an seit dem ich weg bin und ich kenn sie seit dem ich 7 bin so schnell wird der kontakt nichtweg sein.

Takasha  07.01.2023, 04:42
@Anonym3643

Dann wirst du sowieso ihr kleiner Bruder sein. Eine 19 Jährige wird absolut null mit ein kleinen Jungen was anfangen können. Und 4 Jahre warten wird sie sowieso ein anderen haben.