Jungs findet ihr bisschen ältere Girls auch geiler?
Also ich finde girls bis 20 halt oft viel attraktiver als 14-16 jährige
Hab auch öfter mit 17-20 jährigen s*x
M16
3 Antworten
Hallo Sceatchusss9125!
Herrlich. Wunschdenken gepaart mit Ferienzeit. Juhu.
Du, ich finde generell weibliche Menschen interessant und anziehend.
Biologisch reagiere ich natürlich auf alle jungen gebärfähigen Mädels.
Also von Alterspanne x bis y. Da ich das Alter vorab nicht (er)kenne und auch nicht frage, kann ich es dir nicht sagen. Ich gehe pauschal einfach einmal locker davon aus, dass der Instinkt (Biologie/Natur) bzgl. ausgeprägter Sekundärgeschlechtsmale korrekt ist. Ich frage da auch nicht nach oder mache mir einen Kopf. Wenn man sich erst einmal genauer kennt, dann wird entschieden, ob es passt oder nicht. Nicht anhand einer Zahl (Alter, Altersdifferenz).
Wenn es doch passt, dann ist es eh egal.
Wenn es nicht passt, dann passt es trotz Alter auch nicht.
Ich bin generell offen und schiebe nicht in Schubladen. Allenfalls "meine" ich, dass junge gebärfähige Mädels hinsichtlich Nachwuchs schon die bessere Wahl wäre. Dennoch weiß man nie, ob es anders kommt oder man sich überhaupt NAchwuchs wünscht und leisten kann/mag.
Die Option "Nachwuchs" schwingt eben mit. Ansonsten wäre es mir einfach egal, da ich nicht nach dem Aussehen oder anderen Dingen gehe, sondern mich auf den Anstand, das Mindset und die Persönlichkeit fokussiere.
Es kann sein, dass ich irgendwann irgendein nettes Mädel treffe und die mich einfach von der Persönlichkeit, dem Liebsein usw. umhaut, sodass alles egal ist.
Und, innerhalb einer "Phase" wirst du eh keinen Unterschied bemerken.
Auch du wirst keinen Unterschied aufgrund einer Zahl bemerken. Du kannst mir wissenschaftlich nicht weismachen, dass du pauschal alle 16 jährigen Mädels weniger und 17 jährige Mädels attrakiver findest. Du erkennst es nicht. Ferner hat Attraktivität nichts mit dem Alter zu tun. Ein Baby kann genauso wie ein Kind, Kleinkind, Jugendlicher, Heranwachsener, Erwachsener und betagter Erwachsener "attraktiv" sein.
Sei mir nich böse, aber warum so viele naive MEnschen meinen, dass man das am Alter festmachen und das Alter richtig einschätzen kann, ist mir schleierhaft. Es liest sich eher so wie Massenverhalten, das einfach 1:1 nachgeahmt wird.
Ich bin jetzt nicht ganz doof und konnte noch nie Menschen, die sich innerhalb einer Entwicklungsphase befanden oder gleich ausgeschaut haben, korrekt alterstechnisch einteilen. Und, ich kenne sehr, sehr, sehr viele Menschen und habe mit sehr, sehr, sehr vielen Menschen zu tun.
Ne überhaupt nicht. Ich finde besser wen sie ca gleich alt ist (1-2 Jahre Unterschied.
Lg Dominik
Ja schon, finde das aber generell so auch bei Männern (bin bi)