Jungs crush oder nicht?

4 Antworten

Kann durchaus sein, wie hier schon gesagt, dass er vielleicht nicht mehr auf seine Freundin steht sondern jetzt auf dich. Kein Junge der seine Freundin liegt würde so schreiben/ reden.

Du solltest vorsichtig anspielungen auf seine Freundin machen, probier erstmal so die Beziehungen zwischen ihm under seiner Freundin abzuklären. Dann langsam probieren zu fragen so "was hält deine Freundin davon" so auf ein Herz, aber musst freundlich, lustig oder so rüber bringen mit Emotionen oder so. Könnte sonst bisschen provokant...

Erzähl sonst gerne noch mehr was er so macht, vielleicht kann ich mir eine nich konkreter Meinung bilden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte noch nie ne Freundin, probiere trotzdem zu helfen

Lizzy349 
Beitragsersteller
 13.06.2025, 06:37

Also er sagt auch das ich eine der schönsten Mädchen bin auf der Schule und das ich immer mit ihm reden kann das er immer für mich da ist und beim Treffen wo wir uns auch mit einem anderen Freund getroffen haben hat er mich die ganze Zeit gefilmt und wir haben halt zusammen viel gelacht und geredet und geschrieben fast jeden Tag danke für deine Nachricht😘

Hey Lizzy! Kann sein, dass er Crush auf Dich hat und nicht mehr glücklich ist mit seiner Freundin. Vielleicht meint er aber alles wirklich nur freundschaftlich. Es ist von aussen schwierig zu beurteilen. Vielleicht könntest Du ihm etwas verfängliche Fragen stellen um es herauszufinden 😇

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist seine sidechick..

Lizzy349 
Beitragsersteller
 13.06.2025, 00:20

Hä aber wir sind ja auch befreundet oder verhält er sich komisch?

Nebenflieger  13.06.2025, 09:17
@Lizzy349

Wenn's bei befreundet bleibt ist gut. Einige Jungs halten sich aber ein plan b Girl offen falls es mit der jetzigen nicht klappt