Jungs : Mögt ihr Mädchen, die singen/musikalisch sind?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Find ich toll! 67%
Meh ... 17%
Sonstiges 17%

12 Antworten

Sonstiges

Es ist mir absolut egal ob Frauen irgendwelche Talente haben.

Ich weiß, dass viele Frauen sich zu Talenten etc. hingezogen fühlen und ich finde das extrem unangenehm...

Da Musik der Mittelpunkt meines Lebens ist, wäre es toll, wenn ein Mädchen diese Leidenschaft teilen würde und man z.B auch zusammen musizieren könnte.

Sonstiges

Grundsätzlich schon, ich finde es generell sehr anziehend wenn sich ein/e Mädchen/Frau für etwas begeistert und Hobbys hat. Ist es aber so das es ihre Zeit massiv in Anspruch nimmt und sie dadurch keine Zeit hat um sie mit mir zu verbringen finde ich es eher hinderlich.

Sonstiges

Ist mir Jacke wie Hose, mir geht es nicht darum ob sie das Kann oder Gern macht, viel mehr interessiere ich mich im Allgemein für Sie, und nicht NUR für das was sie Hobbymäßig macht, solang sie Glücklich ist mit dem was sie tut, bin ich es auch, und wenn sie Singen mag, dann unterstütze ich sie, wenn sie es nicht mag, dann ist das auch nicht schlimm. Ich denke mal du verstehst schon wie ich es meine.

Find ich toll!

...da auch deren Aussprache melodischer klingt.